Der Würth Scanner - Scannergestützte Bestellsysteme

Mit unserem Würth Scanner wird die Bedarfserfassung fast zum Kinderspiel !

Würth Scanner - automatisiertes Bestellsystem

Der Würth Scanner ist die Verbindung zwischen offline und online.

Erfassen Sie die Barcodes mit Ihrem individuellen Laserscanner, wann und wo Sie möchten. Durch das einfache Lesen von Artikeldaten am Regal, der ORSY®-Verpackung oder dem Barcode Katalog haben Sie sofort nach der Übertragung alle nötigen Bestellinformationen online verfügbar. Bis zu Ihrer Bestellung können Sie alle Positionen in Ihrem Gerät sammeln.

Die gesammelten Informationen werden in den Warenkorb im Würth Online-Shop übergeben und können von dort bequem kontrolliert und ergänzt werden. Durch die Möglichkeit der Zuordnung von Kostenstellen, Auftragsnummern, Teilenummern und Lieferadressen kann die Bestellung direkt an Ihre internen Prozesse angepasst werden.

Per Knopfdruck übertragen Sie Ihren Auftrag direkt in unser System. Sie erhalten sofort eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Sie bekommen die Ware zu Ihren gewählten Einstellungen und der hinterlegten Adresse geliefert.

Weitere Optionen auf Wunsch: Mitarbeiteradministration, Kostenstellenzuordnung, Lieferadressenverwaltung, Inventur, Budgetvergabe, Genehmigungsworkflow